sparen mit meinungsstudie.de

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits in einem älteren Post erzählt habe, verdiene ich mir neben her ein wenig Geld oder erspiele mir Gutschein-Prämien durch Umfragen. Mittlerweile bin ich bei 5 Portalen angemeldet, brauche allerdings immer ein wenig Zeit um das entsprechende Portal einzuschätzen. Doch nach nur vier Wochen, habe ich meinen absoluten Favoriten in Sachen Umfragen entdeckt: Meinungsstudie.de

Hier bekommt man kein Geld für ausgefüllte Umfragen, sondern Gutscheine. Jeden Tag (am Wochenende leider so gut wie gar nicht) bekommt ihr Umfragen vorgeschlagen, die ihr beantworten könnt. Jede Umfrage wird gleich mit dem entsprechenden Zeitaufwand und der Vergütung gekennzeichnet. Von 0,50€ für 3 Minuten oder 2,00€ für 15 Minuten war schon alles dabei. Habt ihr 20€ zusammen gesammelt, könnt ihr euch einen 20€-Gutschein „bestellen“. Hier könnt ihr wählen zwischen Amazon, Zalando, Eventim, H&M, Obi, Douglas und Galeria Kaufhof. Die Gutscheine für Online-Shops bekommt ihr sehr schnell (ich habe meinen ersten nach nur 5 Minuten bekommen). Ihr bekommt eine Mail mit einem endlos langen Gutscheincode. Die anderen Gutscheine bekommt ihr nach Hause geschickt. Das kann bis zu zwei Wochen dauern.

Für einen 20€- Gutschein, brauche ich bei anderen Portalen meistens Monate – bei Meinungsstudie.de habe ich lediglich zwei Wochen gebraucht!!!

Solche Umfragen mache ich immer neben her: in der Uni während Freistunden, auf der Arbeit, wenn nicht viel los ist oder abends vor dem Fernseher.

Das ist schnell und leicht verdientes „Geld“. Ich finde solche Gutscheine toll! Gerade zum Ende des Monats wenn es auf dem Konto eher schlank aussieht oder wenn ihr kein Geld für ein Geburtstagsgeschenk über habt, ist so ein Gutschein doch die perfekte Lösung.

FullSizeRender

Kommentar verfassen

