über 10€ beim einkauf sparen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen schönen Einkauf für euch bei dem ich viel gespart habe.
Immer wenn es für dm eine „5fach-Payback-Punkte“-Aktion gibt, kaufe ich viele Dinge, die ich eh immer brauche. Bei diesem Einkauf ist es die Creme, das Gesichtswasser, das Make-Up und die Wattepads.

Praktischerweise konnte ich auf Colgate Total Zahnpasta zusätzlich 25fach punkten.

So komme ich auf eine Payback-Punkte-Gutschrift von 280 Punkten. Das entspricht 2,80€.

Die Tempotaschentücher können zurzeit gratis getestet werden. Pro Person dürfen 3 Packungen getestet werden. Ein Aktionssticker ist notwendig. Alle Details findet ihr hier. So bekomme ich demnächst 4,95€ zurück.

Und auch das Spee-Waschgel kann zurzeit gratis getestet werden. Alles Infos zu dieser Aktion findet ihr hier. So hab ich hier 2,95€ gespart.

Macht zusammen eine Ersparnis von 10,70€! Kann man nicht meckern, oder?!

Einkauf DM

 

2 Kommentare

    • Hallo liebe Fran,
      bis auf die Punkte der Paybackkarte, lief bei diesem Einkauf nichts über weitere Apps. Die Gratis-Test-Aktionen habe ich im Internet gefunden und verlinkt. Über die Links findest du alles, was man „machen muss“ um das Geld zurück zu bekommen.

      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

