sparen mit glamour und görtz

Einer meiner absoluten Top-Favoriten, wenn ich mit der Glamour-Shoppingcard losziehe, ist Görtz beziehungsweise Görtz 17. Jedes Mal – egal ob im Frühjahr oder im Herbst – gibt Görtz ordentlich Rabatt. Ihr spart 10€ auf einen Einkauf von 49,95€ und 20€ ab 99,90€. Immer wenn ich mir Schuhe kaufen möchte, warte ich noch ein paar Wochen, bis die Glamour mit ihrer Shoppingcard raus kommt. Ihr könnt aber noch mehr als maximal 20€ sparen: mit der Görtz-Card!

Die Görtz-Card gibt es in jeder Filiale. Mit ihr könnt ihr beim Shoppen – egal ob im Store oder online – Punkte sammeln. Einmal im Jahr werden diese Punkte in Form eines Gutscheins zu dir nach Hause geschickt. Bei einem „normalen“ Schuhkonsum, bekomme ich immer im Frühjahr einen 6-8€ Gutschein.

Zum Geburtstag, gibt es immer einen 5€ Gutschein.

Wenn es dann an die Glamour geht – könnt ihr das Alles kombinieren! So habe ich dieses Mal 25€ gespart für diese schönen Schuhe.

FullSizeRender

Sie haben 99,90€ gekostet. Durch die Shoppingcard habe ich 20€ gespart und meinen Geburtstagsgutschein konnte ich auch noch einlösen. Genau diese habe ich online nicht gefunden – aber diese könnten euch vielleicht auch gefallen.

Kommentar verfassen

