15€ beim einkauf sparen

Mit einem ganzen Haufen voller Coupons bin ich heute zu Rewe gezogen und konnte gut sparen! Das ist mein Einkauf:

 

Mit den aktuellen Coupons aus der Laviva konnte ich 8,14€

Im aktuellen Rewe-Prospekt gab es einen tollen Coupon für den anstehenden Frühjahrsputz. Ab einem Einkaufswert von 10€ bestimmter Putzartikel, konnte ich 3€ sparen.

Außerdem hatte ich in meiner Einkauf-Aktuell mehrere 10%-Coupons auf den ganzen Einkauf, für bestimmte Rewe-Filialen in Berlin. So konnte ich nochmal 3,16€ sparen.

Auf den Prosecco gab es heute 10fach Payback-Punkte und ich konnte noch einen 7fach-Punkte-Coupons einlösen. So konnte ich heute 143 Payback-Punkte sammeln. Das entspricht 1,43€

So komme ich auf eine Ersparnis von 15,73€. Ich habe 28,46€ gezahlt statt 44,19€! Läuft.

 

Kommentar verfassen

